Letztes Feedback

Meta





 

Wieder daheim

Nach 10 Stunden Flug mit Zwischenstopp in Amsterdam sind wir nun wieder im kalten München gelandet. Am letzten Abend haben sich noch Buschbabys an der Lodge von uns verabschiedet. Sie sind sehr selten zu sehen und total süß mit ihrem dichten Fell und den großen Augen. Die Fahrt zum Flughafen dauerte nochmal 6 Stunden auf schlechten, staubigen Straßen. Aber das Leben in Afrika spielt sich einfach auf der Straße ab. Da wird von Obst über Fisch und Fleisch bis hin zu Stühlen und Schwämmen alles am Straßenrand verkauft. Jetzt müssen wir uns langsam wieder an den Alltag gewöhnen. Morgen gehts wieder los. Euch allen, die unsere Reise verfolgt haben uns so viele nette Kommentare in unser Gästebuch geschrieben haben vielen Dank! Die Fotos könnt ihr euch dann mal bei uns anschauen, wenn ihr Interesse habt. Die nächste Afrikareise kommt bestimmt!

26.1.14 15:40

Letzte Einträge: Endlich wieder in Afrika , 2 Tage ohne Strom , Halbzeit, Game Boating, Gorillatag

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Lerchen (26.1.14 21:08)
Welcome back home!
Einen guten Start in den Alltag.
Herzlichst, Inès


(26.1.14 21:14)
Das klingt nach einem wirklich tollen Urlaub, der euch sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird!
Kommt wieder gut hier an, lieber Gruß die Carlis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen