Letztes Feedback

Meta





 

Game Boating

Die Fahrt auf dem Kazinga Kanal war echt toll. Wir haben so viele Tiere auf engstem Raum gesehen. Elefanten, eine Nilpferdmama mit ihrem 1 Woche alten Baby, Büffel, Kroks und ganz viele Vögel. Eisvögel, Adler, Störche,... Es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag. Gestern ging es dann zur nächsten Lodge in den Bwindi NP. Auf dem Weg dahin haben wir einen Gamedrive durch ein Gebiet gemacht in dem es Löwen gibt, die auf Bäume klettern. Wir haben sehr lange gesucht und leider nur eine Löwin in ca. 300 Meter Entfernung entdeckt. Zum fotografieren war es definitiv zu weit weg, aber Tommy ist ganz fleißig mit dem Foto unterwegs. Leider klappt es mit dem Laden der Bilder nicht so gut. Ihr müsst euch also noch ein paar Tage gedulden :-)

23.1.14 15:30

Letzte Einträge: Endlich wieder in Afrika , 2 Tage ohne Strom , Halbzeit, Gorillatag, Wieder daheim

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen